Der Monat Januar

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

„Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne…“

 

 

 

 

Der 1-te Monat im 2020

 

Es geht um: Selbstführung und Neuanfang

 

Wir stehen an der Basis, am Anfang des Neuen Jahres. Mit Mut, Wille, Schöpferkraft und viel Selbstvertrauen können wir etwas in Angriff nehmen. Die 1 unterstützt uns mit ihrer Kraft bei Neuanfängen. Das Beginnen, Initiieren und Handeln, aus einer ehrlichen Selbstreflexion heraus, bringt Erfolg.

Die Fragen: „Was will ICH oder wohin will ICH,“ können hilfreich sein zu Beginn eines Jahres. Die Beantwortung erleichtert uns das gezielte loslaufen. Es macht jedoch keinen Sinn sich zu viel vorzunehmen. Weniger ist mehr und an diesem dran zu bleiben bringt uns besser und sicherer vorwärts als ungestümes Losrennen.

 

In einem 4-er-Jahr (2020) gilt immer: „Schritt für Schritt und nicht alles auf einmal.“ Es lohnt sich für uns alle die Ideen zuverlässig und gründlich anzugehen und umzusetzen. Das kann auch mal dauern und arbeitsintensiv sein.

 

Arbeiten wir bewusst an unserem Selbstvertrauen, glauben wir an uns und unsere Fähigkeiten! Es ist Zeit, neue Samen für die Zukunft zu legen.