Danièle Kissling

Ich hatte das grosse Privileg, eine spannende, intensive und strenge Numerologie-Ausbildung bei Frau Andres absolvieren zu dürfen. Es wurde mir schnell klar, dass „die kreative Numerologie“ mein Weg wird. Das Kreieren von personalisierten GeburtsDATUMs-Karten ist zu meinem Herzensprojekt geworden. Wir leben in einer sehr turbulenten Welt - daher wünsche ich mir, dass Menschen sich selbst und ihr Umfeld „mal anders“ besser verstehen können. Neue Erkenntnisse gewinnen und sich mit gewissen Themen auseinandersetzen darf auch spannend, hilfreich und bereichernd sein. Lassen Sie sich überraschen!

GeburtsDATUMS-Karten

Meine personalisierten, kreativen GeburtsDATUMs-Karten sind für alle Typus 1 - 9 erhältlich. Jeder Typus hat seine eigene Farbe und sein eigenes Krafttier. Das abgebildete Beispiel: Typus 5 / orange / das Wildpferd.

 

Die Karten beinhalten ein „Konzentrat“ an Typus-Eigenschaften, Stärken, Challenges sowie einige Jahresthemen, welche für das laufende oder kommende Jahr anstehen.

 

Diese einzigartigen Karten können sowohl zum Geburtstag als auch unter dem Jahr geschenkt werden.

Bestellung per E-Mail oder WhatsApp:

DKissling08@gmail.com / 079 346 85 45

 

Mit folgenden Angaben:

  • Geburtstag
  • Vor- und Nachname
  • Lieferadresse

 

Kosten: CHF 25.- / Karte + Versand CHF 1.30

Bezahlung:

  • mit Twint: 079 346 85 45
  • per Banküberweisung

 


Download
Beispiel GeburtsDATUMS-Karten.pdf
Adobe Acrobat Dokument 196.2 KB